Cedric Bristol
|
||
Unbekannte Herkunft
Cedric Bristol
Du wirst nie wissen, wie es ist, ein Abenteurer zu sein. Cedric Bristol ist ein kleiner Sonnenschein, oftmals vermutlich mehr als er es in dieser Stadt sein sollte. Wenn die Leute nach Zimtschnecken fragen, könnte man ihn vermutlich genauso gut präsentieren, da er anderen wirklich nichts Böses will und versucht, mit jedem auszukommen. Den Leuten, mit denen er nicht auskommt, versucht er eigentlich eher aus dem Weg zu gehen. Dass das nicht immer so einfach ist, ist ja wohl klar. Ist auch nicht das erste Mal, dass er ein paar blaue Flecke einstecken musste. Aber fangen wir einmal ganz von vorne an. Geboren wurde er hier in Bilgewater, ein gewolltes Kind. Er blieb immer ein Einzelkind, obwohl er sich nichts sehnlicher als Geschwister wünschte. Wichtig jedoch: Cedric wurde geliebt. Schnell wurde klar, dass er eindeutig nach seiner Mutter kam, mit ihrem fröhlichen, freundlichen und zuvorkommenden Gemüt, dementsprechend war er ganz anders als sein Vater. Doch irgendwie spielte es nie eine Rolle…bis es eben eine Rolle spielte und er verschwand. Sie hatten nie allzu viel Geld gehabt, aber das hatte ihm nie etwas ausgemacht. Das Verschwinden seines Vaters machte ihm jedoch etwas aus, so er sich all die Jahre fragte, wo er war. Heutzutage weiß er, dass er einige Abenteuer auf dem Meer erlebt hat und irgendwie mag er diese Geschichten. Schon als Kind hatte er einen besonderen Hang zu Geschichten, lernte früh das Lesen und tut dies noch heute gerne. Hin und wieder wird er belächelt, wenn man ihn mit einem Buch in der Hand sieht, aber es geht nichts über eine gute Geschichte. Zumal sie ihn darüber hinweg tröstet, was sich vor ein paar Jahren zugetragen hat. Seine Mutter wurde krank, er war alleine mit ihr, hat versucht sie zu pflegen, in der Hoffnung, sie würde wieder gesund werden. Ihr Zustand wurde immer schlechter und schlechter. Das einzige, was er tun konnte, war bei ihr zu sein. Als sie von ihm ging, brach für Cedric eindeutig eine Welt zusammen, denn seine Mutter war immer für ihn da gewesen, hatte ihn aufgezogen, ihm Geschichten erzählt. Für ihn hatte sie den Ort allein durch ihre Anwesenheit und ihre Gutmütigkeit zu einem besseren Ort gemacht. Vermutlich war der Gedanke daran auch der Grund, dass er seine Gutmütigkeit und seinen Frohsinn nicht verlor. Immerhin ist schließlich auch sein Vater wieder nach Hause gekommen und bemühte sich wirklich. Dass es nach all den Jahren, die sein Vater verpasst hat, jedoch immer noch irgendwie komisch ist, kann man keinem verdenken. Cedric kennt sich wunderbar in Bilgewater aus, kennt Fluchtwege, weiß, wo und wie er sich in der Hafenstadt zu bewegen hat. Er ist flink und weiß genau, welche Wege er nehmen muss, um aus einer unangenehmen Situation zu fliehen. Sein innerer Kompass scheint ihm irgendwie immer den richtigen Weg zu weisen. Noch dazu arbeitet er seit einigen Jahren als Werftmitarbeiter, repariert die Schiffe, hat also durchaus ein großes handwerklliches Geschick, was man dem jungen Mann vermutlich gar nicht so zutrauen würde. Aber er liebt es, es macht ihm Spaß und ja, er träumt oft genug davon, wie es wäre, auf See zu sein. Doch ist er kein mutiger Abenteurer, nur ein Träumer. Er ist ein unheimlich kluges Köpfchen, mit einer hohen Auffassungsgabe, doch lässt er sich nicht selten verunsichern. Cedric hat eine besondere Affinität zu Pflanzen, das liegt nicht direkt an einem grünen Daumen, sondern an der Tatsache, dass er trotz der Tatsache, dass er ein Mensch ist, eine besondere Fähigkeit besitzt. Er könnte sie schneller wachsen lassen oder sie daran hindern, wobei die zweite Option definitiv keine Option ist! Hallo ihr Lieben, ich bin Merry und das ist der kleine Sonnenschein, das Anhängsel von Sullivan, wenn man es genau nimmt. Im Prinzip suche ich für Cedric alles Mögliche. Freunde, Bekanntschaften, Leute, die seine liebenswürdige Art möglicherweise ausnutzen wollen. Ich liebe es, zu plotten, immerhin macht es doch immer am meisten Spaß, wenn man gemeinsam auf eine Idee kommt. Zudem hat der Charakter auf jeden Fall noch einiges an Entwicklungspotenzial, die Türen stehen demnach noch sehr offen. Noxus
stripped to the bone
Livia ist die 37 Jährige Kapitänin der Burning Creature. Eine Frau? Kapitänin? Ja, genau so ist es. Und als ob das nicht genügt, ist sie mit ihren Leuten auch noch die vorherrschende Crew Bilgewaters, was sie zum Oberhaupt der Stadt macht. Der Ruf der Blonden eilt ihr zumeist voraus und ungezwungene Saufgelage sind seltener geworden als noch vor einigen Wochen. Und die Verantwortung, die sie zu tragen hat, steht ihr ins Gesicht geschrieben. In seltenen Momenten genießt sie die Bewunderung einiger Zivilisten, aber viel öfter ist sie damit beschäftigt, lauernd und misstrauisch ihr Umfeld zu betrachten, denn sie weiß durchaus, dass es mehr als ein oder zwei Leute gibt, die ihren Kopf gerne in die See werfen würden.
Ursprünglich stammt Liv, genauso wie ihr älterer Bruder, aus Noxus, doch nichts verbindet sie mehr mit ihrer alten Heimat. Nichts, außer vielleicht die Tatsache, dass sie teilweise anders denkt, als die hiesigen Piraten. Ihr Vorschlag, die anderen Reiche gegeneinander aufzubringen, ist nämlich nicht überall auf Zustimmung gestoßen und einige Zweifeln ihre 'Herrschaft' nun umso mehr an.
Nina
sie/ihre
Hellooo!
Erst einmal: schöne Idee! :D Ich schreib meinen Text mal direkt für euch Beide und kopier es euch Beiden rein, weil ich glaube dass die Connection eh nur zusammen funktioniert xD Ich kann euch glaube ich erstmal eher nur so groben Anschluss bieten, ich denke mein @Valerian Tiliar könnte da eine Option sein. Er ist noch nicht fertig, hat hier aber ne kleine Vorstellung. Er hat zwar seine eigene Herberge, aber er wird trotzdem gerne mal den einen oder anderen über den Durst trinken und in der Bärtigen Dame unterwegs sein. Und - daher glaube ich, dass die Beiden, also Sully und er, sich ganz gut verstehen könnten - er hat nen Händchen für Kinder und junge Leute und da er ja auch schon nen paar Jahre (wieder) fest in Bilgewater ist, könnte man da ja ggf. so nen bisschen ne Relation darüber machen. Vielleicht lässt er Cedric teilweise mal in der Herberge aushelfen? Ich hatte beim Lesen einfach so die Vibes, dass die Männer sich gut leiden können und das einfach so nen bisschen mehr an Cedric liegt. Manchmal braucht man ja auch mal wen anders für nen Rat oder so als den eigenen Dad. Wenn das ganz blöd ist, kein Ding. Vielleicht hatte ich da die falschen Vibes :D Ansonsten bin ich auch für andere Ideen offen. :D • Unbekannte Herkunft
Cedric Bristol
Hey Hey
Ich mag die Idee unglaublich gerne, die Connection ist super, daher denke ich, dass es wirklich gut passt. Wenn er dann mal bei ihm aushelfen darf, freut er sich, macht er dann sicherlich auch sehr gerne. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ein gutes Verhältnis zueinander haben und Cedric sicherlich mit ihm auch mal über Dinge reden kann. Ich freue mich demnach sehr über die Verbindung. Danke <3 • Noxus
stripped to the bone
Livia ist die 37 Jährige Kapitänin der Burning Creature. Eine Frau? Kapitänin? Ja, genau so ist es. Und als ob das nicht genügt, ist sie mit ihren Leuten auch noch die vorherrschende Crew Bilgewaters, was sie zum Oberhaupt der Stadt macht. Der Ruf der Blonden eilt ihr zumeist voraus und ungezwungene Saufgelage sind seltener geworden als noch vor einigen Wochen. Und die Verantwortung, die sie zu tragen hat, steht ihr ins Gesicht geschrieben. In seltenen Momenten genießt sie die Bewunderung einiger Zivilisten, aber viel öfter ist sie damit beschäftigt, lauernd und misstrauisch ihr Umfeld zu betrachten, denn sie weiß durchaus, dass es mehr als ein oder zwei Leute gibt, die ihren Kopf gerne in die See werfen würden.
Ursprünglich stammt Liv, genauso wie ihr älterer Bruder, aus Noxus, doch nichts verbindet sie mehr mit ihrer alten Heimat. Nichts, außer vielleicht die Tatsache, dass sie teilweise anders denkt, als die hiesigen Piraten. Ihr Vorschlag, die anderen Reiche gegeneinander aufzubringen, ist nämlich nicht überall auf Zustimmung gestoßen und einige Zweifeln ihre 'Herrschaft' nun umso mehr an.
Nina
sie/ihre
Perfekt, freu ich mich drüber. Da können wir bestimmt nette Szenen draus machen. <3
• Unbekannte Herkunft
Jaxin Risho
Guten Abend :)
Wie alt ist der Gute denn? Jaxin ist auch in Bilgewater aufgewachsen, bis sie 13 war, dann ist sie weg und jetzt seit Kurzem wieder da. Evtl. kennt man sich von früher? Sie hat häufig am Hafen kleinere Jobs erledigt. Jax ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und vertraut immer als erstes auf ihre Muskeln. Davon hat sie dank einem Gorillaarm auch recht viel. Ansonsten ist sie die Halbschwester von Valerian, da könnte man sich darüber ja zumindest dann noch kennenlernen. :D • Unbekannte Herkunft
Cedric Bristol
Huhu (:
Cedric ist 21, also wie ich gesehen habe, gerade mal drei Jahre jünger. Daher können sie sich gerne aus ihrer Kindheit kennen. Vielleicht hat sie ihm da mal geholfen, als andere ihn geärgert haben. Denn das kann sie sicherlich besser als er. :D Dann ist es mit Valerian als Halbbruder natürlich dann noch zusätzlich ein gutes Netzwerk. (: • Unbekannte Herkunft
Jaxin Risho
Guten Morgen :)
Das passt doch gut. Dann hat sie damals für ihn mal ihre Faust geschwungen • |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste