Gorilla sucht...
|
Unbekannte Herkunft
Jaxin Risho
Hallo meine Lieben :D
Mit Jaxin suche ich noch so 1-2 Szenen. Sie kommt erst frisch zurück nach Bilgewater, wo man sich treffen könnte, oder auf dem Weg dorthin. Gegen ein Vergangenheitsplay habe ich auch nichts einzuwenden. Da sie seit ca. 10 Jahren umher reist, wäre man hier auch sehr frei, was einen Ort angeht. Was genau ich suche? Kommt sehr auf den PP, bzw. den anderen Chara an, weswegen ich da natürlich gerne direkt was besprechen möchte. Hier kann es von (gemeinsamen?) Diebstahl/ Einbruch, über Kneipenschlägerei bis zum Finden eines Schatzes, um den sich dann evtl. noch gestritten wird gehen. Da Jax nun nicht gerade die beste Person für einen Nachmittagstee ist, wäre ein klein wenig mehr Action vermutlich interessanter. Die ganz Mutigen dürfen auch versuchen, ihr eine Banane anzudrehen :D:D Ich freu mich auf Interessenten :heart: Talea • Ionia
Administrator
Mephisto lebt und arbeitet seit 4 Jahren in Bilgewater als Schmied und Söldner. Er gilt als taktvoller, höflicher und reservierter Mann. Gleichwohl weiß man jedoch um sein Handwerk und seine Effizienz dabei, denn als Söldner bringt er regelmäßig Menschen um. Dabei ist das Morden für Mephisto nicht nur eine nette Einnahmequelle nebenbei, sondern ein regelrechter Zwang, der ihn letzten Endes zu einem klassischen Serienmörder macht. Mephisto lebt alleine und ist aufgrund seiner sozialen Besonderheiten auch gar nicht fähig, mit anderen Menschen allzu viel Zeit zu verbringen. Er selbst hält sich nämlich nicht für einen Menschen, sondern ist felsenfest davon überzeugt, ein Dämon zu sein. Das klingt auch nicht besonders abwegig für jemanden, der nur dann selbst Emotionen zu spüren scheint, wenn er anderen Menschen brutal das Leben nimmt...
Gurkenwasser
sie/ihre
Taleaaa :D
Ich habe noch keine Szene mit Mephisto und habe ein bisschen hin und her überlegt, was wir für eine Szene zusammen schreiben könnten. Für Action bin ich auch immer zu haben und ich denke, da können wir beide zusammen was finden. Mephisto ist zwar Schmied und Söldner, aber er ist allen voran auch höchst interessiert an Menschen - um sie verstehen und nachahmen zu lernen und schließlich selbst einer zu werden. Bei jemandem, der so aus der Reihe tanzt, wie Jaxin, wird er natürlich umso neugieriger. Vielleicht könnte Mephisto ja Zeuge davon werden, wie Jax sich mit Leuten anlegt und ggf. entwenden die ihr etwas Wichtiges, das sie wiederhaben muss? Da würde er sich ihr sicher anschließen, ob ihr das gefällt oder nicht. Das nur so als grobe Idee, vielleicht hast du da ja noch ganz andere Gedanken zu? Grüße, Gurke • Unbekannte Herkunft
Jaxin Risho
Gurkeee :D
Ich finde, das hört sich klasse an. Es gäbe sogar tatsächlich direkt zwei Dinge, die ihr wichtig sind. Eins natürlich wichtiger als das andere (nicht, dass sie das zugeben würde, weil das wäre ja sentimental!) XD Ich schreib dich mal bei Discord an, da lässt sich bestimmt etwas besser planen :heart: • |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste