Carver Grelm
|
Bilgewater
Junior Member
Finnian, ein Streuner und geschickter Handtaschendieb, ist zugleich ein außergewöhnlicher Elementarmagier. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, mit Pflanzen zu kommunizieren und sie nach Belieben wachsen zu lassen. Geboren in Bilgewater, hat das Leben ihn früh gezeichnet. Bereits als Kind verlor er seine Eltern und wuchs im örtlichen Waisenhaus auf, wo er sich nur schwer mit den harten Bedingungen abfinden konnte. Als er alt genug war, schloss er sich einer kleinen Bande an, die auf den Straßen von Bilgewater ihr Unwesen trieb. Finnian, heute 29 Jahre alt, lernte dort, wie man sich in einer rauen und unbarmherzigen Umgebung behauptet. Die Bande bot ihm eine Art Familie, auch wenn die moralischen Grundsätze fragwürdig waren. Gleichzeitig entdeckte er seine magischen Fähigkeiten, die ihn bald zu etwas Besonderem machten. Seine Verbindung zur Natur half ihm nicht nur bei Diebstählen, sondern gab ihm auch eine gewisse Macht und Kontrolle in einer Stadt, in der das Überleben oft vom geschickten Umgang mit den eigenen Kräften abhängt.
Teddy
she/her
Hey, ich komme mal mit einer kleinen Idee zu euch. Und hoffe das ist nicht zu extrem XD Ich könnte mir gut vorstellen, dass Carver nicht unbedingt zu den guten, aber auch nicht zu den Bösen gehört. Er hat gewisse Moralvorstellungen, die er niemals überschreiten würde. Man könnte ja mal schauen, wo er am besten hinpasst^^
Name: Carver Grelm Herkunft: Aus den Schatten von Zaun Früheres Leben: Carver wuchs als Söldner in den düsteren Gassen Zauns auf und hatte ein scharfes Auge für den Umgang mit Handfeuerwaffen. Als junger Mann war er ein gefragter „Problemlöser“, der seine Dienste an den Meistbietenden verkaufte. Doch ein tragisches Ereignis veränderte ihn für immer. Bei einem riskanten Einsatz im Kampf gegen eine Gruppe Schwarzer-Nebel-Kultisten, die in Piltover Chaos stiften wollten, kam er dem tödlichen Phänomen zu nahe. Der Schwarze Nebel verschlang ihn fast, und er kehrte nur als ein verzerrtes Abbild seines früheren Selbst zurück. Aussehen und Erscheinung Carvers Körper scheint nur noch teilweise lebendig zu sein. Seine Haut ist wie geschmolzen, verklebt und von aschgrauer Farbe. An einigen Stellen scheint der Nebel durch die Risse in der Haut zu „schimmern“, fast so, als ob er nicht nur ein Überlebender, sondern eine Art Gefäß für den Nebel geworden ist. Sein Gesicht ist entstellt und eingefallen, die Augen haben einen unsteten, unnatürlichen Glanz, der sowohl seine lebendige Seite als auch die Dunkelheit des Nebels widerspiegelt. Augmentationen: Chemtech-Geräte und Prothesen durchziehen seinen Körper, was ihm zusätzliche Geschwindigkeit und Kraft verleiht. Sein linker Arm ist vollständig mechanisch und trägt mehrere Modifikationen, die für eine schnelle Waffenladung und erhöhte Präzision sorgen. Fähigkeiten und Kampfstil Handfeuerwaffen-Experte: Er hat die Kunst des schnellen Ziels und der Präzisionsschüsse gemeistert. Durch seine augmentierte Reaktionsgeschwindigkeit kann er Gegner in Sekundenbruchteilen ins Visier nehmen und abdrücken, bevor sie reagieren. Nebelhülle: Wenn der Schwarze Nebel durch ihn hindurch pulsiert, kann er für kurze Zeit fast unsichtbar in den Schatten verschwinden. Dies gibt ihm die Fähigkeit, blitzschnell anzugreifen und sich ebenso schnell wieder zurückzuziehen. Erhöhte Regeneration: Dank Chemtech-Prozessen regeneriert sein Körper teilweise, selbst wenn seine Haut und sein Fleisch sichtlich geschädigt erscheinen. Dieser Effekt ist jedoch instabil und lässt ihn fast zombieartig erscheinen. Persönlichkeit und Motivation Gebrochen, aber zielgerichtet: Carver ist ein Mann, der am Rande der Verzweiflung lebt. Er hat seine Menschlichkeit verloren und erkennt sich kaum noch selbst. Doch sein unbändiger Wille, den Ursprung des Nebels zu verstehen und jene zur Verantwortung zu ziehen, die ihn in diesen Zustand gebracht haben, treibt ihn weiter an. Misstrauisch: Carver vertraut niemandem. Die Menschen, die ihm am nächsten standen, wandten sich von ihm ab, als sie seine Verwandlung sahen. Jetzt begegnet er jeder Person mit Vorsicht und Zynismus. Gleichzeitig gibt ihm seine Außenseiterrolle einen unverfälschten Blick auf die Schattenseiten von Piltover und Zaun. Ruhelos: Carver weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat. Der Schwarze Nebel hat einen zersetzenden Effekt auf sein Wesen, und die Chemtech-Augmentationen geben ihm nur eine begrenzte Stabilität. Deswegen stürzt er sich in gefährliche Missionen, als ob er in ihnen Erfüllung suchen würde, bevor das Unvermeidliche geschieht. Schwächen Instabilität: Carvers Körper und Geist sind ständig im Kampf gegen die innere Dunkelheit. Der Schwarze Nebel zieht ihn in die Schatten, und manchmal verliert er die Kontrolle, gerät in eine Art Raserei oder Albtraumzustand, bei dem er Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann. Chemtech-Abhängigkeit: Seine augmentierte Geschwindigkeit und Reflexe sind auf regelmäßige Chemtech-Infusionen angewiesen. Ohne sie riskiert er, dass sein Körper zunehmend verfällt und ihm die künstliche Stärke und Agilität entgleitet. Unruhe und Schlaflosigkeit: Alpträume plagen ihn, und sein Zustand erlaubt ihm kaum noch zu schlafen. Diese Schlaflosigkeit macht ihn manchmal unberechenbar und verstärkt seinen Drang zur Selbstzerstörung. • Ionia
Administrator
Mephisto lebt und arbeitet seit 4 Jahren in Bilgewater als Schmied und Söldner. Er gilt als taktvoller, höflicher und reservierter Mann. Gleichwohl weiß man jedoch um sein Handwerk und seine Effizienz dabei, denn als Söldner bringt er regelmäßig Menschen um. Dabei ist das Morden für Mephisto nicht nur eine nette Einnahmequelle nebenbei, sondern ein regelrechter Zwang, der ihn letzten Endes zu einem klassischen Serienmörder macht. Mephisto lebt alleine und ist aufgrund seiner sozialen Besonderheiten auch gar nicht fähig, mit anderen Menschen allzu viel Zeit zu verbringen. Er selbst hält sich nämlich nicht für einen Menschen, sondern ist felsenfest davon überzeugt, ein Dämon zu sein. Das klingt auch nicht besonders abwegig für jemanden, der nur dann selbst Emotionen zu spüren scheint, wenn er anderen Menschen brutal das Leben nimmt...
Gurkenwasser
sie/ihre
Guten Morgen Teddy :D
Ich freu mich immer, wenn weitere Charaktere ihren Weg zu uns finden, die anecken können und sollen und sicherlich auch werden Carver wäre dafür auf jeden Fall ein ganz klassischer Kandidat, wenn du mich fragst und ich könnte mir auch vorstellen, dass er für meinen Mephisto zum Beispiel auch wahnsinnig interessant wäre. Beim Lesen deiner bisherigen Gedanken ist mir bloß eine Sache schon ins Auge gefallen, die du so nicht umsetzen kannst. Die Sache mit dem Schwarzen Neben in Zhaun funktioniert nicht. Der Nebel kommt von den Schatteninseln und die sind sogar noch südlich von Bilgewater (Karte). Dort breitet der Nebel sich aktuell auch erst im Umkreis rings um die Inseln herum aus und ist deshalb noch nicht mal in Bilgewater angekommen, macht nur den Seeleuten das Reisen dort in den südlicheren Gewässern schwer. Alternativ zu den angesprochenen Nebel-Kultisten in Zhaun kann dein Charakter also in den Gewässern rings um die Schatteninseln herum gewesen und mit dem Nebel in Kontakt gekommen sein. • Bilgewater
Junior Member
Finnian, ein Streuner und geschickter Handtaschendieb, ist zugleich ein außergewöhnlicher Elementarmagier. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, mit Pflanzen zu kommunizieren und sie nach Belieben wachsen zu lassen. Geboren in Bilgewater, hat das Leben ihn früh gezeichnet. Bereits als Kind verlor er seine Eltern und wuchs im örtlichen Waisenhaus auf, wo er sich nur schwer mit den harten Bedingungen abfinden konnte. Als er alt genug war, schloss er sich einer kleinen Bande an, die auf den Straßen von Bilgewater ihr Unwesen trieb. Finnian, heute 29 Jahre alt, lernte dort, wie man sich in einer rauen und unbarmherzigen Umgebung behauptet. Die Bande bot ihm eine Art Familie, auch wenn die moralischen Grundsätze fragwürdig waren. Gleichzeitig entdeckte er seine magischen Fähigkeiten, die ihn bald zu etwas Besonderem machten. Seine Verbindung zur Natur half ihm nicht nur bei Diebstählen, sondern gab ihm auch eine gewisse Macht und Kontrolle in einer Stadt, in der das Überleben oft vom geschickten Umgang mit den eigenen Kräften abhängt.
Teddy
she/her
Das bekomme ich hin :) dann mach ich das so ^^
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste