|
Wüstensand&Hafendreck
|
|
Shurima
Junior Member
Khyrra ist eine noxianische Kriegerin mit shurimanischen Wurzeln, deren Leben von Disziplin und mütterlicher Hingabe geprägt ist. Sie führt zwei gekrümmte Klingen mit tödlicher Präzision und einem scharfen Auge für die Schwächen ihrer Gegner. Getrieben von etlichen Fragen, sucht sie in den zwielichtigen Gassen von Bilgewater nach Antworten, zum einen um Frieden zu finden und zum anderen, um ihrem Sohn endlich die Antworten über seinen Vater zu liefern, die er verdient.
Twicks
sie/ihre
Hellooo, ich hoffe ich hab nichts übersehen
![]() und danke schonmal fürs kontrollieren ![]() [ X ] Ich habe die Regeln gelesen und verstanden. [ X ] Mein Charakter ist ein Gesuch. Hier entlang [ X ] Sollte ich gelöscht werden, darf mein Charakter erneut gesucht und bespielt werden. Profilfelder müssen jedoch neu ausgefüllt werden. (Dies gilt automatisch für Gesuche.) [ X ] Mein Charakter braucht ein okay von: Jesse Cree aka. Gurkenwasser Noxus
Burning Creature
Allgemeinhin nur als Cree bekannt, ist der 47-jährige ein als überaus sonderbar zu beschreibender Kauz. Cree spricht mit sich selbst oder gar nicht, er greift Dinge völlig aus dem Kontext oder bringt unangebrachte Einwürfe, die mit dem Thema nun wirklich nichts zutun haben. Schuld daran ist seine Begegnung mit dem Nebel vor einigen Jahren, die ihn nicht nur einen Teil seines klaren Verstandes gekostet hat, sondern auch sein linkes Schienbein samt Fuß. Als 1. Maat der Burning Creature wird er gewiss nicht von allen Mitgliedern der Crew akzeptiert, wegen seines wirren Verstands. Wenn die Crew in Bilgewater und nicht auf See ist, arbeitet er im Schlachterhafen und zerlegt Seeungeheuer für einen nicht nennenswerten Stundenlohn. Cree gilt als loyal, sonderbar und hat zu ebenso sonderbaren Personen stets einen guten Zugang. In klaren Momenten schimmert sein einst scharfer, analytischer Verstand durch und so reichen diese wenigen Augenblicke, um zu offenbaren, dass er sehr wohl fähig ist, als 1. Maat ein Piratenschiff zu führen, schließlich war er selbst einmal jahrelang Kapitän...
Gurkenwasser
sie/ihre
Liebe Twicks,
Nina und ich haben uns deine neueste Kreation angeschaut und sind rundum glücklich mit ihr. Hier sind unsere Anmerkungen samt ein, zwei kleinen Ergänzungen, die wir uns noch wünschen: Hier fehlt noch ein Eintrag in der Jobliste. Wenn sie Fähigkeitsstufe 2 hat, bitte einmal aufteilen in Stufe 1 und Stufe 2, bei Stufe 2 bedeutete es ja immer, dass es eine Grundfähigkeit gibt und Stufe 2 eben eine aufbauende Fähigkeit auf Stufe 1 ist. In Khyrras Fall ist das zwar keine magische Fähigkeit, aber sie hat ja klein angefangen und sich verbessert, sodass ihre Stufe 2 jetzt ja auf dem Wissen und den Fertigkeiten von Stufe 1/Grundstufe aufbaut. (Falls du hier Hilfe brauchst, sag gern Bescheid) Zitat:Für ihren Sohn würde sie ohne zu zögern ihr Leben geben, ganz gleich wie oft sie auch die Augen verdreht, weil er seinem Vater hin und wieder bis auf das markerschütternde Rülpsen gleicht.Bwahaha xD Guter Junge! Papa ist stolz ![]() Tolle Charakterentwicklung! Khyrra hat wahnsinnig viel Tiefe, man liest alleine aus der Vergangenheit heraus, wie viel sie durchmachen musste und wie viel sie tagtäglich beschäftigt. Und ich (Nina) bin gespannt darauf, ob Cree der Arsch versohlt wird xD Besonders toll an der Vergangenheit ist, dass Khyrra auch viele Anknüpfpunkte bietet, wo Beziehungen zu anderen Charakteren entstehen können. Nicht zuletzt könnte auch Jesra vielleicht ein Gesuch werden? Dad findet´s gut ![]() Zitat:... niemals mit dem Rücken zur Tür schläft? Selbst in der sichersten Herberge ist ihr Bett so positioniert, dass sie jeden Raumzugang im Blick hat.Lieb die Vorstellung ein bisschen, wie sie erstmal Möbelrücken macht, damit sie überhaupt schlafen kann. xD Zitat:... ein geheimes Pfeif-System mit Jesra entwickelt hat? Die Töne klingen wie gewöhnliche Küstenvögel, enthalten aber präzise Befehle wie 'Versteck dich' - Hilfe' oder 'Lauf weg' Awww. Direkt Tribute von Panem Vibes <3 Vielleicht findet Jesra als NPC noch Erwähnung in den Relations, ebenso auch ihr Begleiter Kaldan. Ansonsten supidupi! Ideenreich, umfassend, nachvollziehbar, spannend. Ich bin ganz aufgeregt, mit wem sie sich in Bilgewater anlegen wird und wo sie eher an ihre Grenzen stößt ![]() Meld dich gern hier oder im Discord, wenn du die Dinge angepasst hast und/oder Fragen hast. Über Jesra und Kaldan können wir auch schnacken, die sind ja unweigerlich mit Cree aka Jesse aka best-dad-ever-nicht! verbunden.
Shurima
Junior Member
Khyrra ist eine noxianische Kriegerin mit shurimanischen Wurzeln, deren Leben von Disziplin und mütterlicher Hingabe geprägt ist. Sie führt zwei gekrümmte Klingen mit tödlicher Präzision und einem scharfen Auge für die Schwächen ihrer Gegner. Getrieben von etlichen Fragen, sucht sie in den zwielichtigen Gassen von Bilgewater nach Antworten, zum einen um Frieden zu finden und zum anderen, um ihrem Sohn endlich die Antworten über seinen Vater zu liefern, die er verdient.
Twicks
sie/ihre
Helloooo
![]() Danke danke daaaanke für die lieben Worte Hat mich mega gefreut!und natürlich wurden auch die Verbesserungen vorgenommen! Job - Eingetragen! Fähigkeiten - Aufgeteilt! Relations - Um Jesra & Kaldane ergänzt! Ich hoffe ich hab alles erwischt & vielen Dank nochmal, fürs durchlesen & korrigieren
Demacia
Administrator
Grundsätzlich ist Ty erstmal nicht sympathisch. Zumeist macht er einen überaus schlechten ersten Eindruck und häufig ist auch der Zweite nicht bedeutend besser. Sein vulgäres, direktes und oft sehr schroffes Mundwerk eilt jeder guten Absicht voraus und so verprellt der Smutje meistens seine Mitmenschen in reger Dauerschleife. Aber hinter der mieslaunigen, gereizten Fassade verbirgt sich ein eigentlich recht lustiger, ja sogar humorvoller Kerl, der vom Leben einfach zu häufig verletzt wurde, um jetzt seine harte Schale wieder aufzuweichen. Ty ist unheimlich loyal und aufopferungsvoll gegenüber jenen, die ihm etwas bedeuten, wobei er hier wohl auch häufig einfach zu weit geht.
Gurkenwasser
sie/ihre
Alles klar girl!
Dann bist du auch angenommen und es kann losgehen
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste