Yuo Rangez - Die aber beim Tod sind, haben den Frieden
|
Ionia
Administrator
Keine Shortfacts vorhanden
Vivien
Sie/Ihre
In Runeterra gibt es zwei Schicksale, die dich ereilen können: Dir wird der Tod geschenkt oder du wirst mit absolut gar nichts zurückgelassen. Zu Glauben, Macht und Wohlstand, Glück und Zufriedenheit oder ein erfülltes Leben wären von Dauer … pure Blasphemie. Auf eine mächtige Person folgt immer eine noch mächtigere Person - oder eine Macht von unbekanntem Ausmaß. Der Tod ist das einzige Geschenk, dieser Teufelsspirale endgültig zu entkommen. Der Grund für BilgewaterRangez hat alles verloren. Seine Frau, das ungeborene Kind unter ihrem Herzen und ihr gemeinsames Heim - zurück blieb nur der beißende Geruch von verbranntem Fleisch und Holz. Er konnte sie nicht beschützen, als es darauf ankam; alles, wofür er sein Leben lang trainiert und gearbeitet hatte, war nutzlos gewesen. Wofür war er Teil der Bürgerwehr gewesen, wenn er die einfachsten Dinge nicht hatte bewältigen können? Umsonst, so viel stand fest. Noch bevor der Rauch sich gelegt hatte und die Tränen getrocknet waren, verließ Rangez das Dorf, welches er einst seine Heimat genannt hatte. Seine Frau hatte ihm einst von ihrer Heimat erzählt - und den Grund, warum sie diese verlassen hatte. In Bilgewater, so sagte sie, wartete keine Zukunft … sondern nur der Tod an jeder Ecke. Genau das, was Rangez seitdem suchte. Das Wesen im InnerenEin gebrochener Mann, welcher durch einen Schicksalsschlag alles verloren hatte - sowohl physisch als auch größtenteils psychisch. Das ist Yuo Rangez. Seinen Mitmenschen gegenüber ist er schroff und gemein. Bloß niemanden mehr an sich heranlassen, denn wenn man nichts hat, das man verlieren kann, kann man nur mit dem Tod beschenkt werden. Durch seinen Wunsch nach dem Tod, ist er waghalsig und sucht die Herausforderung. Seemonster, Piraterie, das Leben in Bilgewater selbst - wie seine Frau einst sagte, der Tod wartete an jeder Ecke. Die meiste Zeit arbeitet Rangrez im Schlachthafen, aber hin und wieder kann man ihn auch als Söldner für diverse Aufträge anheuern. Besorgungen, Mord, in einer Schiffsküche aushelfen - bloß nicht wählerisch sein. Nicht, dass er wirklich Interesse an Geld hätte, aber Reichtum lockt den Tod, wie das Licht die Motten - auch wenn die meisten schneller eine Kugel zwischen den Augen haben als er eine Klinge an der Kehle. Natürlich könnte er sein Leben selbst beenden - aber er hatte genug Schande über seine Familie und Ahnen gebracht. Zudem könnte er seiner Frau nie unter die Augen treten, wenn er sein Leben selbst beendete. Also musste er den Tod anders finden… Vergangene EckdatenGeboren und aufgewachsen in Ionia, sah er es von Klein an als seine Pflicht, die Bürger in seiner Provinz zu schützen. Sein Katana im Dienste der Wehrlosen - für das Gleichgewicht Ionias. Seine Liebste hatte es mit mehr Glück als Verstand auf die Inselgruppe Ionias verschlagen, auf welcher er lebte. Man könnte meinen, ein Mensch aus Bilgewater wäre skrupellos und unberechenbar - aber weit gefehlt. Eine zarte Blume in Mitten von Mord und Tod war sie gewesen. Als sie nach einigen Jahren seinen Antrag annahm und schließlich mit seinem Kind schwanger wurde, schien alles perfekt. Bis das Schicksal einen anderen Weg einschlug. Yuo Rangez
by Vivien Noxus
stripped to the bone
Livia ist die 37 Jährige Kapitänin der Burning Creature. Eine Frau? Kapitänin? Ja, genau so ist es. Und als ob das nicht genügt, ist sie mit ihren Leuten auch noch die vorherrschende Crew Bilgewaters, was sie zum Oberhaupt der Stadt macht. Der Ruf der Blonden eilt ihr zumeist voraus und ungezwungene Saufgelage sind seltener geworden als noch vor einigen Wochen. Und die Verantwortung, die sie zu tragen hat, steht ihr ins Gesicht geschrieben. In seltenen Momenten genießt sie die Bewunderung einiger Zivilisten, aber viel öfter ist sie damit beschäftigt, lauernd und misstrauisch ihr Umfeld zu betrachten, denn sie weiß durchaus, dass es mehr als ein oder zwei Leute gibt, die ihren Kopf gerne in die See werfen würden.
Ursprünglich stammt Liv, genauso wie ihr älterer Bruder, aus Noxus, doch nichts verbindet sie mehr mit ihrer alten Heimat. Nichts, außer vielleicht die Tatsache, dass sie teilweise anders denkt, als die hiesigen Piraten. Ihr Vorschlag, die anderen Reiche gegeneinander aufzubringen, ist nämlich nicht überall auf Zustimmung gestoßen und einige Zweifeln ihre 'Herrschaft' nun umso mehr an.
Nina
sie/ihre
helloooo und willkommen <3
Rangez passt ganz wunderbar in unser Setting und ich bin schon gespannt auf ihn :3 hab ich das so richtig mitbekommen, dass er der Kumpel von @Jesse Cree wird? Wenn ja, dann würd ich dir mal direkt meine Livia zuschieben können. Sie ist seine kleine Schwester, denke da könnte man sich durch kennen? Sie kann jedenfalls ganz gut mit rauen Kerlen umgehen, von denen hat sie als Kapitänin ja doch immer wieder welche um sich xD Ich könnte mir da ne neutrale Akzeptanz, aber auch gut etwas ein bisschen negativeres als Relation vorstellen, aber auch irgendwie sowas Richtung neckend, forsch und man ich sich nie sicher, ob man sich leiden kann oder eigentlich gar nicht? Ergibt das irgendwie Sinn? xD Wie steht er denn zur aktuellen Lage in Bilgewater? Ist er eher Team Veränderung oder Team "HALT STOPP, es bleibt alles genau so, wie es ist!"? LG Nina • Ionia
Administrator
Keine Shortfacts vorhanden
Vivien
Sie/Ihre
(15.09.2024, 18:58)Livia Cree schrieb: Rangez passt ganz wunderbar in unser Setting und ich bin schon gespannt auf ihn :3 Yay, es interessiert sich wer für den Kauz Freut mich ja schon einmal das er gut ankommt, Rangez soll tatsächlich der "Kumpel" von Cree werden (Der Arme, dabei wollte er doch keine zwischenmenschlichen Beziehungen mehr oo) Denke auch, dass Liv und er sich kennen, vermutlich wird sie ihm recht egal sein (ist halt die kleine Schwester von seinem Kumpel) bzw. er wird alles daran setzen, dass sie ihm scheiß egal bleibt - der Bruder reicht, er ist ja nicht nach Bilgewater gekommen zum Freunde machen oO Könnte man aber auch ingame entwickeln lassen, ob sie sich am Ende eher auf den Tod nicht ausstehen können, einfach nur Bekannte sind oder er am Ende noch in der Crew anheuert wegen den Siblings xD Who knows... Zur Lage in Bilgewater steht dem ganzen Neutral gegenüber - im Moment hat er ja nicht so wirklich ein 'lebenswertes' Ziel, von daher, darf's sich ruhig was verändern (ist ja eher davon abhängig ob Livia und Co lange genug an der Macht bleiben um das ganze durchzuziehen, ne? Wenn also alles gleich bleibt, auch okay) Und da es nicht zwingend Krieg zwischen den Regionen braucht, damit scheiß passiert... wird ihm inzwischen auch egal sein, dass Ionia schaden nehmen könnte (Da gibt's eh nichts mehr, was ihm wichtig wäre) Noxus
stripped to the bone
Livia ist die 37 Jährige Kapitänin der Burning Creature. Eine Frau? Kapitänin? Ja, genau so ist es. Und als ob das nicht genügt, ist sie mit ihren Leuten auch noch die vorherrschende Crew Bilgewaters, was sie zum Oberhaupt der Stadt macht. Der Ruf der Blonden eilt ihr zumeist voraus und ungezwungene Saufgelage sind seltener geworden als noch vor einigen Wochen. Und die Verantwortung, die sie zu tragen hat, steht ihr ins Gesicht geschrieben. In seltenen Momenten genießt sie die Bewunderung einiger Zivilisten, aber viel öfter ist sie damit beschäftigt, lauernd und misstrauisch ihr Umfeld zu betrachten, denn sie weiß durchaus, dass es mehr als ein oder zwei Leute gibt, die ihren Kopf gerne in die See werfen würden.
Ursprünglich stammt Liv, genauso wie ihr älterer Bruder, aus Noxus, doch nichts verbindet sie mehr mit ihrer alten Heimat. Nichts, außer vielleicht die Tatsache, dass sie teilweise anders denkt, als die hiesigen Piraten. Ihr Vorschlag, die anderen Reiche gegeneinander aufzubringen, ist nämlich nicht überall auf Zustimmung gestoßen und einige Zweifeln ihre 'Herrschaft' nun umso mehr an.
Nina
sie/ihre
Jaaaaa, perfekt. Das nehme ich gerne so und dann lassen wir es einfach mal Ingame drauf ankommen und schauen, wie gut/schlecht sich die Beiden leiden können. Gefällt mir gut und bietet schön Potential. I like <3
Noxus
Burning Creature
Allgemeinhin nur als Cree bekannt, ist der 47-jährige ein als überaus sonderbar zu beschreibender Kauz. Cree spricht mit sich selbst oder gar nicht, er greift Dinge völlig aus dem Kontext oder bringt unangebrachte Einwürfe, die mit dem Thema nun wirklich nichts zutun haben. Schuld daran ist seine Begegnung mit dem Nebel vor einigen Jahren, die ihn nicht nur einen Teil seines klaren Verstandes gekostet hat, sondern auch sein linkes Schienbein samt Fuß. Als 1. Maat der Burning Creature wird er gewiss nicht von allen Mitgliedern der Crew akzeptiert, wegen seines wirren Verstands. Wenn die Crew in Bilgewater und nicht auf See ist, arbeitet er im Schlachterhafen und zerlegt Seeungeheuer für einen nicht nennenswerten Stundenlohn. Cree gilt als loyal, sonderbar und hat zu ebenso sonderbaren Personen stets einen guten Zugang. In klaren Momenten schimmert sein einst scharfer, analytischer Verstand durch und so reichen diese wenigen Augenblicke, um zu offenbaren, dass er sehr wohl fähig ist, als 1. Maat ein Piratenschiff zu führen, schließlich war er selbst einmal jahrelang Kapitän...
Gurkenwasser
sie/ihre
Da meldet sich mal der ominöse Kumpel auch zu Wort
Also auch hier nochmal: Echt ein super Timing, dass du dich gemeldet hast und super, dass du Cree Gesellschaft im Schlachterhafen leisten möchtest. Ich finds super und mein Go hast du auf jeden Fall, ich nehme das Gesuch heute auch gleich raus. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste